Alois Stopper

Mitglied und Bio-Landwirt (JG 1935)

Glückwunsch

Dass 40 Jahre so schnell an einem vorüberziehen ist fast nicht zu glauben, umso mehr können wir uns alle gegenseitig herzlich gratulieren. Ich glaube, das Öko-Institut hat mit seiner Arbeit ein Stückchen für die Umwelt zum Guten verändert. Ich kann uns nur wünschen: weiter so – für nächsten 40 Jahre! Mir persönlich liegt als Biolandwirt das weite Thema der menschlichen Ernährung sehr am Herzen. Wenn man sieht, was die Leute so alles in ihren Einkaufwägen aus dem Supermarkt holen, dann bekommt man eine Gänsehaut, denn dieses Zeug wird ja fast alles verspeist. Ich denken, hier ist die Aufklärung ganz besonders wichtig, und wer kann das besser und glaubwürdiger vermitteln als das Öko-Institut!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.